ShiftJuggler-Version 1.27 ist da!

Wir haben in den letzten Wochen wieder fleißig an unserer Dienstplan-Software gearbeitet und dieses Mal den Fokus auf die Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung gelegt.

Screenshot der neuen Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung in ShiftJuggler

In der neuen Version ist es nun möglich eigene Abwesenheitstypen zu definieren. Als Standard-Typen sind weiterhin Urlaub, Krankmeldung und Abwesenheit hinterlegt. Eigene Typen wie Fortbildung, Elternzeit, Ausgleichstage usw. können in den Einstellungen eingerichtet werden.

Auch die Ansicht „Meine Abwesenheiten“ für Mitarbeiter wurde umfangreich überarbeitet. So können jetzt auch vom Personal Abwesenheiten angelegt werden, die sich in regelmäßigen Abständen wiederholen (z.B. Berufsschule).
Zusätzlich können Mitarbeiter optional auch die Abwesenheiten von Kollegen sehen.

Verschiedene Ansichten, wie die Zeiterfassung und die Arbeitszeitkonten, wurden optimiert.

Die Dienstplan-Software im kompletten Funktionsumfang können Sie kostenlos und völlig unverbindlich testen.

Einfach unter https://www.shiftjuggler.com einen kostenlosen Testaccount einrichten!

ShiftJuggler - Dienstplan, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.